6000er AiNet Kunde

Der 6.000ste Kunde der AiNet GmbH wird angeschlossen

Am 21. 11. 2016 war es soweit – die AiNet GmbH freut sich über 6.000 Kunden. Vorstandsvorsitzender Mag. Wehr (Stadtwerke Judenburg AG) und AiNet GF Dietmar Leitner gratulierten dem „Jubiläumsanschluss“ herzlich. Mariella Steinkellner und René Pachatz sind die glücklichen Gewinner eines Jahres gratis Internet. Die beiden stellen gerade ihr Einfamilienhaus in Maria Buch fertig und werden kurz vor Weihnachten mit Söhnchen Elias (2 ½) einziehen. Ein passendes Geschenk also.

„Wir waren total überrascht über den Anruf der AiNet und freuen uns riesig darüber. Wir nutzen das Internet für unsere Smart Home Lösung im Haus, zum Streamen von Filmen und natürlich für alltägliche Dinge wie Surfen oder E-Mail. Die AiNet kennen wir als sehr zuverlässig, das ist bei Smart-Home-Lösungen wichtig“, sagt Mariella Steinkellner.

Die AiNet GmbH (eine 100 %ige Stadtwerke-Tochter) gibt es bereits seit 18 Jahren; 14 Mitarbeiter sind im Telekommunikationsbereich (Internet und Kabelfernsehen) tätig. Die AiNet steht für Qualität und das schnellste Internet in der Region.

Wir wünschen der jungen Familie alles Gute im neuen Haus und viel Spaß im Internet!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü